Baby Smiles Suavel, 50 g | Schachenmayr (1065)

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Markengarne von Schachenmayr

Baby Smiles Suavel ist ein feines Garn mit extralanger Lauflänge, das sich mit seiner klassischen Zwirnung sehr gut stricken und häkeln lässt. Das Garn ist weich und hat einen sanften Schimmer, durch den Babybekleidung besonders edel wirkt. Die leichte Textur garantiert außerdem einen hohen Kuschelfaktor.

Alle Baby Smiles Garne sind garantiert hautfreundlich, schadstofffrei, pflegeleicht und ganz besonders weich – ideal für zarte Babyhaut.

  • 1 Knäuel: 50 g | 1.75 oz
  • Lauflänge ≈ 366 m | 400 yds
  • Nadelstärke: 2,5 Häkel- oder Stricknadel
  • Maschenprobe 10 x 10 cm: 34 Maschen x 44 Reihen
  • Materialverbrauch: ein Pullover (Gr. 68) = 70 g

    Grundpreis: 7,90 €/100 g

  • Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

    Weitere Farben

    Produktdetails

    Material:
    100% Polyester
    Breite:
    0 cm
    Farbe:
    türkis
    Merkmale:
    hautsympathisch
    Verwendung:
    Bekleidung
    Griff/Fall:
    weicher Griff
    Artikelnummer:
    102_9814876_1065
    nicht bügeln
    Chemische Reinigung möglich
    Trockneranwendung bei niedrigen Temperaturen möglich
    40° Normalwäsche
    Legende

    Rezensionen

    Deine Meinung ist uns wichtig!

    Rezensionen von 0 anderen Benutzern

    Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.