Chenille Combi Stripes 2

k. A.
2,0  von 5 (1 Bewertungen)    Lesen 1 Rezensionen

Hochwertiger samtartiger Dekostoff, der durch das Chenillegarn eine individuelle Note bekommt. Streifenbreite ca. 6,5 cm.
ACHTUNG: Da dieser Artikel nicht gefaltet werden kann, wird bei einer Bestellung für Lieferungen außerhalb Deutschlands ein Sperrgutaufschlag berechnet!
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Material:
50%Baumwolle
50%Polyester
Breite:
144 cm
Rapport:
Breite: 36 cm
Gewicht (g/m²):
379,0
Farbe:
blaulila
Merkmale:
samtweich
festlich
Verwendung:
Kissen
Decken
Tischdecken
Taschen
Vorhänge / Gardinen
Herstellungsart:
gewebt
Artikelnummer:
122_poso_g15_160
nicht heiss bügeln
Chemische Reinigung möglich
Trockneranwendung nicht möglich
30° Schonwäsche
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 1 anderen Benutzern

2 
Enttäuscht
15.11.16 09:23:20
Liliana
Leider ist dieser Stoff nicht so schön wie im Bild dargestellt! Als die Lieferung kam, ich dachte der Artikel wurde vertauscht. Die Farbe ist viiiiiel dunkler als abgebildet, um nicht zu sagen fast schwarz. Glänzt auch wie lackiert. Hätte ich ein Muster bestellt, hätte ich diesen Stoff nicht gekauft!
1 Artikel
Seite
  • «
  • 1
  • »