Jacquard Carolin 3

k. A.
5,0  von 5 (1 Bewertungen)    Lesen 1 Rezensionen

Hochwertiger, schwerentflammbarer Dekojacquard mit weichem Fall.
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
124_poso_k15_077
Material:
100%Polyester
Farbe:
stahlblau
Breite:
140 cm
Gewicht (g/m²):
290,0
Verwendung:
Kissen
Decken
Tischdecken
Vorhänge / Gardinen
Taschen
Herstellungsart:
gewebt
Griff/Fall:
weicher Fall
körniger Griff
Oberfläche:
leicht glänzend
DIN Norm:
DIN 4102 B1
nicht heiss bügeln
Chemische Reinigung möglich
Trockneranwendung nicht möglich
40° Schonwäsche
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 1 anderen Benutzern

5 
Stahlblau mit Magnolienblüten
26.7.16 15:19:51
Lilly
Ein sehr schöner Dekostoff, der sich sehr leicht nähen lässt. Zwar fällt er weich, aber nicht so wie Seide, immerhin hat er eine gewisse Dicke, also für Faltenlegung ist er nicht so gut geeignet. Ich habe mir zuerst eine gefütterte Umhängetasche daraus genäht, dann einen Überwurf für einen Polsterhocker, eine Tagesdecke fürs Bett und Vorhänge für zwei Regale, bei dem Preis hab ich gleich eine größere Menge gekauf.
Den Stoff hab ich zuvor gewaschen, er ist knitterfrei und fast trocken aus der Maschine gekommen und auch nicht eingelaufen.
Mit einem passenden Braunton kombiniert sieht der Stoff noch hochwertiger aus. Der Stoff schimmert ganz leicht silbrig, Stahlblau eben. Zu beachten ist nur das Material, für einen Sesselüberwurf wäre es mir zu "rutschig", zum Polstern aber geeignet.
Ich kann ihn nur empfehlen.
1 Artikel
Seite
  • «
  • 1
  • »