1. Home/
  2. fabfab Hauptkatalog/
  3. Sale/
  4. Stoffreste/
  5. Softshell bi-stretch uni - anthrazit

Softshell bi-stretch uni - anthrazit

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Ein Material – ein Multitalent. Das wasserdichte und atmungsaktive Material schützt dich vor Wind und Wetter. Dank der innenliegenden und porenlosen Membrane werden Regentropfen abgehalten, aber der Schweiß wird nach außen transportiert.

Die Vorderseite ist ein gewebtes und elastisches Material, welches Bewegungsfreiheit bietet. Die Rückseite ist ein wärmerückhaltendes Fleece.

Achtung: Das Material ist zwar stoffseitig wasserdicht, die Nähte können aber, aufgrund der Dicke des innenliegenden Fleecematerials, nicht versiegelt werden
Reststück
100 x 135 cm
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
139_poso_g16_150_R-004
Material:
89%Polyester
11%Elasthan
Farbe:
anthrazit
Breite:
135 cm
Gewicht (g/m²):
280,0
Verwendung:
Bekleidung
Merkmale:
bi-elastisch
standfest
Herstellungsart:
gewebt
Veredelung:
imprägniert
Griff/Fall:
körniger Griff
Oberfläche:
matt
glatt
Ausrüstung:
atmungsaktiv
pflegeleicht
wasserabweisend
wasserdicht
heiß bügeln möglich
Trockneranwendung bei niedrigen Temperaturen möglich
30° Schonwäsche
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.