1. Home/
  2. fabfab Hauptkatalog/
  3. Nähzubehör/
  4. Nähpakete/
  5. Nähpaket Portemonnaie Fuchs

Nähpaket Portemonnaie Fuchs

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Handmade Kultur
Ein Portemonnaie, in dem du Karten, Kleingeld, Ausweise und Scheine unterbekommst! Dieses praktische Portemonnaie mit den Maßen B 18 x H 10 x T 2,5 cm kannst du ab sofort als Nähpaket erstehen. Dabei entscheidest du selbst, welchen der zwei beigelegten Stoffe du als Außenstoff und welchen du als Futter verwendest.

Das Nähpaket enthält alle Zutaten, die du für das Nähen des Portemmonaies benötigst:
  • 0,5 m Oberstoff (80% CO, 20% PES)
  • 0,5 m Futterstoff (100% CO)
  • Reißverschluss
  • Garn (100% PES)
  • Einlage (100 % PES)
  • 1 Knopf (100% Holz)
  • Veloursband (48% PA, 34% VI, 9% PE)
  • und das Schnittmuster inklusive bebilderter Nähanleitung

    Schwierigkeitsgrad: mittel
  • Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

    Weitere Farben

    Produktdetails

    Artikelnummer:
    15_ks_0030
    Farbe:
    natur
    orange
    schwarz
    Breite:
    0 cm
    Verwendung:
    Taschen
    Schwierigkeitsgrad:
    Mittel

    Rezensionen

    Deine Meinung ist uns wichtig!

    Rezensionen von 0 anderen Benutzern

    Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.