Nähpaket Tüllrock

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Handmade Kultur
Starlight Romance Tüllrock

Der maßgeschneiderte Tüllrock in Form eines Tellerrocks besteht aus insgesamt 6 Lagen, welche du nach Belieben in verschiedenen Längen verarbeiten kannst. Der mit Blumen bestickte Tüll verleiht diesem Modell eine verspielte Note und gibt ihm das gewisse Etwas. Als Futter haben wir einen anschmiegsamen Satinstoff vorgesehen, welcher wunderbar auf der Haut aufliegt. Der hübsche Rock wird mit einem dezenten Taillenbund und einem Schlitz in der hinteren Mitte geschlossen. Das Schnittmuster für den Tellerrock erstellst du dir selbst und erhältst dadurch einen speziell auf dich angepassten Rock. Beachte, dass der angegebene Stoffverbrauch in unserem Nähpaket für einen knielangen oder kürzeren Rock reicht.

Das Nähpaket enthält alle Zutaten, die du für das Nähen des Rocks brauchst: Bestickter Tüll (100% PES), Satinfutter (100% PES) und Tüll (100% PA) in ausreichender Menge für alle Größen, Nähgarn (100%PES), Schnittpapier, die bebilderte Nähanleitung und das HANDMADE Kultur Magazin 3/2015.

Größen: 34- 44

Schwierigkeitsgrad: mittel
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Breite:
0 cm
Farbe:
weiss
Verwendung:
Bekleidung
Artikelnummer:
15_ks_0065
Stoffempfehlung:
Tüll
Duchesse
Satin
Taft
Schwierigkeitsgrad:
Mittel

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.