1. Home/
  2. fabfab Hauptkatalog/
  3. Nähzubehör/
  4. Nähpakete/
  5. Nähpaket Herrenhemd anthrazit gestreift

Nähpaket Herrenhemd anthrazit gestreift

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Schnittmuster von Burda

Ein klassisches Herrenhemd zum Selbernähen! Du entscheidest selber, ob mit Brusttasche oder ohne, mit Taillenabnäher oder gerade geschnitten. Der hochwertige Hemdenstoff sorgt für den edlen Businesslook.

Das Nähpaket enthält alles, was du für die Fertigung eines Hemdes benötigst: 2,3 m gestreifter Stoff (50% PES, 50% VI), 13 schlichte Knöpfe (100% Kunststoff), Nähgarn (100% PES), Einlage (100% PES) und das Original Burda-Schnittmuster inklusive Nähanleitung

Herrenhemd

Größen: 44- 60

Schwierigkeitsgrad: mittel


Bitte denk daran, dass durch die Monitor- und Grafikkarteneinstellungen
an deinem Computer die Farbdarstellung auf unserer Homepage leicht
von den Originalfarben abweichen kann.
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
15_ks_0091
Farbe:
anthrazit
Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Merkmale:
dehnbar
Griff/Fall:
glatter Griff
Oberfläche:
leicht glänzend
Schwierigkeitsgrad:
Mittel
nicht heiss bügeln
Chemische Reinigung möglich
Trockneranwendung bei niedrigen Temperaturen möglich
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.