Basteltüte, klein

6,99 €
3,50 €
2,8  von 5 (5 Bewertungen)    Lesen 5 Rezensionen

Buttons, Knöpfe, Applikationen und andere kreative Bastelideen haben auf diese Tüte gewartet:

  • 500g Stoffmuster

  • Größe je Stoffstück ca. 8 x 10 cm

  • Farblich bunt gemischt (Zufallssortierung)

  • Unterschiedliche Stoffarten (Zufallssortierung)

  • Das Sortiment kann sich von den dargestellten Designs unterscheiden.

    Mit der kleinen Basteltüte sind der Ideenvielfalt keine Grenzen gesetzt - viel Spaß beim Ausprobieren!
  • Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

    Weitere Farben

    Produktdetails

    Artikelnummer:
    15_poso_patchbox
    Farbe:
    Farbmix
    Breite:
    0 cm

    Rezensionen

    Deine Meinung ist uns wichtig!

    Rezensionen von 3 anderen Benutzern

    3 
    Interessante Mischung
    2.9.16 18:18:00
    Simone
    Ungefair ein viertel bis ein drittel der Stoffstückchen habe ich entsorgt. Die Angabe ist nur so warge, weil ich einen kleinen Teil davon doch zur Seite gelegt habe und mir noch nicht sicher bin was ich damit mache.
    Der Rest ist gemischt Jersey, Hosenstoffe, Baumwolle und andere Dekostoffe, welche man zum Patchen nutzen kann. Aus dem erst genanten will ich mal sehen, ob ich einen Patchwork-Puli für meine kleine Tochter machen kann, in dem ich daraus erst mal ein großes Stoffstück mache.
    Ansonsten hat dieses Paket, keinen "wow-Effekt".
    3 
    leider sehr dunkel
    24.9.16 15:45:31
    Dorothe
    Ein bisschen enttäuschend, alles wild durcheinander viele Hosenstoffe, Möbelstoffe und andere düstere Stoffe.
    1 
    Die Kleine Basteltüte ist nur noch MÜLL!!!
    24.9.16 19:09:14
    Halina
    Ich habe 3 Basteltüten bestellt, in der Hoffnung, dass ich unbedingt interessante Muster finde, dass mindestens ein Teil davon wird ebenso farbenfroh wie auf dem Foto. Aber Pustekuchen!
    Wenn ich das Paket bekam, war ich mehr als enttäuscht. Die meisten Schnipsel (die aussortierte Stoffmuster, die "Stffe.de"den Kunden schickt) warl sind überhaupt nicht bunt, es sind dicke, eintönige Möbelstoffe in Grau und Beige. Und die interessante Muster gab es nicht, die meisten Stoffquadrate tragen nur die Teile von dem Muster, das viel größer ist, als das Stoffstückchen....

    ES GAB IN DIESEM TRISTEN HAUFEN ÜBERHAUPT KEINEN STÜCKCHEN FARBENFROHE, KLEINGEMUSTERTE BAUMWOLLE!!!
    Die illustrierende Fotos füren in die Irre!!! Der Verkäufer betrügt (ich hoffe, ungewollt...) seine Kunden!!!

    Ich kann mit diesen Schnipseln nichts anfangen und werde versuchen, mein Geld zurück zu bekommen, mindestend für 2 Basteltüten...
    3 Artikel
    Seite
    • «
    • 1
    • »