Kunstleder Remo 14

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Strapazierfähiges und pflegeleichtes Kunstleder für den Objekt- und Freizeitbereich. Unempfindlich gegenüber Verschmutzungen. Erfüllt medizinische Anforderungen. Flammenhemmende Ausrüstung nach DIN 4102.
ACHTUNG: Da dieser Artikel nicht gefaltet werden kann, wird bei einer Bestellung für Lieferungen außerhalb Deutschlands ein Sperrgutaufschlag berechnet!
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
21_remo_19
Material:
88%PVC
12%Baumwolle
Farbe:
marineblau
Breite:
137 cm
Bild-
ausschnitt:
Breite: 9 cm
Höhe: 9 cm
Gewicht (g/m²):
336,0
Verwendung:
Stühle
Sessel
Sofas
Hocker
Bänke
DIN Norm:
DIN 4102 B2
nicht bügeln
Chemische Reinigung möglich
Trockneranwendung bei niedrigen Temperaturen möglich
nicht waschen
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.