Jacke, Burda 6842

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Burda Style
Zwei figurbetonte Jacken als klassische Begleiter für die Übergangszeit. Modell A, die längere Version mit Revers, setzt auf Colourblocking. B ist kürzer, hat einen Kragen und Ärmelriegel. Beide haben eine Taillenblende aus Lederimitat und werden ganz einfach mit offenen Kanten verarbeitet. Das evtl. Ausfransen wird gerne in Kauf genommen.

Stoffempfehlung: Walkstoffe, Wollstoffe, Lederimitat

Zubehör: (A) 0,90 x 0,80 m | (B) 0,90 x 0,70 m Einlage, (A) 3x | (B) 7x Knöpfe

Gr. 36 – 46

Schwierigkeitsgrad: mittel

» Technische Zeichnung als PDF-Dokument

» Stoffverbrauch als PDF-Dokument

» Burda Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
30_6842
Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Stoffempfehlung:
Wolltuch
Lederimitat
Loden
Schwierigkeitsgrad:
Mittel
Technische Zeichnung:
30_9450.png
Masstabelle:
Burda.pdf
Stoffverbrauch:
30_9450.jpg

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.