Kleid mit Puffärmel, Burda 6852

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Burda Style
Wenn du jugendliche Kleider mit femininer Ausstrahlung liebst, dann kannst du dich sicher für eine der beiden Kleidervarianten entscheiden. Die Teilungsnähte sowie die Taillennaht mit den Fältchen im Rock modellieren die Figur. Ob uni oder in Colourblocking bleibt dir überlassen.

Stoffempfehlung: Leichte Wollstoffe, Taft, Seide

Zubehör: (A/B) 0,90 x 0,40 m Einlage, 0,90 x 0,10 m Feste Einlage, 60 cm nahtverdeckter Reißverschluss

Gr. 32 – 42

Schwierigkeitsgrad: mittel

» Technische Zeichnung als PDF-Dokument

» Stoffverbrauch als PDF-Dokument

» Burda Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
30_6852
Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Stoffempfehlung:
Crêpe de Chine
Damast
Taft
Wolltuch
Schwierigkeitsgrad:
Mittel
Technische Zeichnung:
30_9464.png
Masstabelle:
Burda.pdf
Stoffverbrauch:
30_9464.jpg

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.