Bahnenrock, Burda 6854

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Burda Style
Unterschiedliche Bahnenröcke, einfach ohne Bund genäht, mit seitlichem Reißverschluss und Futter für besseren Tragekomfort. Der kurze Rock benötigt keine Schlitze, bei Rock B sind sie für die Beinfreiheit unbedingt erforderlich. Rock C hat genügend Weite durch das Godet, das anstelle der seitl. Rockbahnen angesetzt wird und dem Rock Schwung verleiht.

Stoffempfehlung: Leichte Wollstoffe

Zubehör: 0,90 x 0,25 m Einlage, 22 cm nahtverdeckter Reißverschluss

Gr. 34 – 44

Schwierigkeitsgrad: leicht

» Technische Zeichnung als PDF-Dokument

» Stoffverbrauch als PDF-Dokument

» Burda Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
30_6854
Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Stoffempfehlung:
Wolltuch
Schwierigkeitsgrad:
Leicht
Technische Zeichnung:
30_9473.png
Masstabelle:
Burda.pdf
Stoffverbrauch:
30_9473.jpg

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.