Kleid / Tunika, Burda 6863

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Burda Style
Ein feminines Kleid mit ausgestelltem Rock, das die Figur umschmeichelt. Das Oberteil wird vorne zur Zierde geknöpft und hat einen leichten V-Ausschnitt. Seitliche Teilungsnähte mit verdeckten Schlitzen zeigen streckende Wirkung. Die Tunika in gleicher Schnittführung mit flachem Ausschnitt setzt auf Colourblocking.

Stoffempfehlung: Leichte Wollstoffe, Kreppstoffe

Zubehör: (A) 0,90 x 0,50 m | (B) 0,90 x 0,20 m Einlage, 4 x Zierverschluss, 60 nahtverdeckter Reißverschluss

Gr. 44 – 58

Schwierigkeitsgrad: mittel

» Technische Zeichnung als PDF-Dokument

» Stoffverbrauch als PDF-Dokument

» Burda Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Artikelnummer:
30_6863
Stoffempfehlung:
Crêpe de Chine
Wolltuch
Schwierigkeitsgrad:
Mittel
Technische Zeichnung:
30_9494.png
Masstabelle:
Burda.pdf
Stoffverbrauch:
30_9494.jpg

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.