Korsagenkleid / Jacke, Burda 6865

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Burda Style
Elegantes Abend- oder Cocktailkleid für einen glamourösen Auftritt. Das trägerlose Oberteil mit einseitigen Fältchen sitzt perfekt durch eingearbeitete Stäbchen. Der Rock, ebenfalls mit einseitigen Fältchen, ist bei A aus dem gleichen Stoff und knielang. Bei B ist er aus Kontraststoff, bodenlang und wird unterhalb vom Knie godetartig ausgestellt. Das kleine Couture-Jäckchen mit Dreiviertelarm ist die passende Ergänzung zum Kleid.

Stoffempfehlung: Nur Stoffe mit Elasthan, Stretchfutter, Jacquard, Brokat

Zubehör: (A/B) 0,90 x 0,10 m | (C) 0,90 x 0,60 m Einlage, 40 cm Reißverschluss, 1,25 – 1,30 Stäbchenband (9 mm), Knöpfe

Gr. 34 – 44

Schwierigkeitsgrad: fortgeschritten

» Technische Zeichnung als PDF-Dokument

» Stoffverbrauch als PDF-Dokument

» Burda Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Artikelnummer:
30_6865
Stoffempfehlung:
Jacquard
Brokat
Schwierigkeitsgrad:
Fortgeschritten
Technische Zeichnung:
30_9496.png
Masstabelle:
Burda.pdf
Stoffverbrauch:
30_9496.jpg

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.