Abendkleid, Burda 7011

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Burda Style
Drei Abendkleider für junge Damen, die z. B. beim Abi-Ball oder Abschlussball der Tanzschule für den gelungenen Auftritt sorgen.
Schnitt A und B: das eng anliegende Oberteil sitzt trägerlos, es wird mit eingearbeiteten Stäbchen gehalten. Sie können es zur Sicherheit aber auch mit schmalen Trägern versehen.
Schnitt C: die breiteren, gerafften Träger sind eher schmückendes Element. Allen Kleidern gemeinsam ist der weit ausgestellte Bahnenrock, der beim kurzen Kleid mit einer Tüllrüsche am Futterrock gestützt wird.Extravagant auch der gerundete Saum von Schnitt B mit Federboa.

Stoffempfehlung: Taft, Satin, Viskose, Samt, Seid

Gr. 32 - 42

Schwierigkeitsgrad: mittel

» Technische Zeichnung als PDF-Dokument

» Stoffverbrauch

» Burda Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
30_7011
Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Schwierigkeitsgrad:
Mittel
Technische Zeichnung:
30_7011.pdf
Masstabelle:
Burda.pdf
Stoffverbrauch:
30_7011.jpg

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.