Shirt, Burda 7340

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Burda Style
T-Shirt-Schnittmuster für leichtes, lässiges Shirt aus Jersey. Das Shirt-Schnittmuster ist einfach zu nähen und trotzdem effektvoll durch die asymmetrische Schnittführung an den überschnittenen Armausschnitten. Beide Shirt-Varianten mit U-Boot-Ausschnitt. Schnittmuster-Variante A: kurzes Shirt mit einseitiger Raffung in der Seitennaht. Modell-Variante B: hüftlanges Shirt mit Seitenschlitz und schrägem Saum.

Stoffempfehlung: Jersey und leichte Strickstoffe

Gr. 36 – 48

Schwierigkeitsgrad: super easy

» Technische Zeichnung als PDF-Dokument

» Stoffverbrauch

» Burda Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
30_7340
Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Schwierigkeitsgrad:
Sehr Leicht
Technische Zeichnung:
30_7340.pdf
Masstabelle:
Burda.pdf
Stoffverbrauch:
30_7340.pdf

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.