Kleid, Phoebe Company M6505

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Ob für den Stadtbummel, die nächste Party oder die Hochzeit, dieses figurnahe Minikleid mit Kurzarm passt immer. Besonders schön mit Spitze überzogen, egal ob schlicht unifarben oder auffällig kontrastierend!

Im Lieferumfang ist eine bebilderte Anleitung in den Sprachen Deutsch, Französisch, Französisch, Spanisch und Englisch enthalten.

Zutaten: Nähgarn, nahtverdeckter Reißverschluss 50/55 cm, Spitzeborte, Paspelband, Schrägband, Haken und Ösen

Gr. 32 – 40 | 40 – 48

Schwierigkeitsgrad: leicht

Maßtabelle: Misses

» Wie wähle ich die korrekte Schnittmustergröße

» Stoffverbrauch (auf englisch)

» Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
36_m6505
Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Stoffempfehlung:
Futterstoff
Satin
Taft
Duchesse
Spitze
Tüll
Schwierigkeitsgrad:
Leicht
Masstabelle:
36_V_B_M.pdf
Stoffverbrauch:
M6505.htm

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.