Etuikleid, Vogue V8667

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Schnitt für ein elegantes, knielanges Etuikleid mit abgesetzter Taille in verschiedenen Variationen. Wahlweise mit Rundausschnitt oder Kragen, ärmellos oder mit kurzen Ärmeln sowie mit geradem, geschlitzten Rock oder leicht ausgestelltem Rock.

Im Lieferumfang ist eine bebilderte Anleitung in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch enthalten.

Zutaten: Nähgarn, Schrägband, Reißverschluss 55 cm, Haken und Ösen

Gr. 34 – 40 | 42 – 50

Schwierigkeitsgrad: leicht

Maßtabelle: Misses / Misses Petite

» Wie wähle ich die korrekte Schnittmustergröße

» Stoffverbrauch (auf englisch)

» Maßtabelle
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Breite:
0 cm
Verwendung:
Bekleidung
Artikelnummer:
36_v8667
Stoffempfehlung:
Jersey
Strick
Satin
Taft
Duchesse
Tweed
Schwierigkeitsgrad:
Leicht
Masstabelle:
36_V_B_M.pdf
Stoffverbrauch:
V8667.htm

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.