1. Home/
  2. fabfab Hauptkatalog/
  3. Sale/
  4. Stoffreste/
  5. Solufix - Vlieseline

Solufix - Vlieseline

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Wasserlösliches und selbstklebendes Stickvlies, kein Sprühkleber notwendig; für alle Maschinen-Stickereien, neue kreative Techniken, ideale Nähhilfe für Mini-Quilts.

Verwendung für:

Fast alle Stoffe

Vorteile des Produkts:
  • kaltwasserlöslich
  • selbsthaftend

    Anwendungsbeschreibung:

    1. Solufix kann als Unterlage für die CRAZY-Technik verwendet werden. Das gewünschte, individuell gestaltete Motiv haftet sicher auf Solufix und kann problemlos verarbeitet werden.
    2. Soluvlies als Abdeckung auflegen, alle Lagen miteinander vernähen – kreuz und quer oder im Raster.
    3. Solufix und Soluvlies in handwarmem Wasser auswaschen – fertig.
    Wichtig: Nicht bügeln oder ausreißen!

    Wichtiger Hinweis zur Verwendung!
    Bitte führen Sie vor Verarbeitung der Produkte Anwendungstests durch.
  • Reststück
    50 x 45 cm
    Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

    Produktdetails

    Artikelnummer:
    49_50057_023_R-008
    Material:
    100%Polyvinylalkohol
    Farbe:
    weiss
    Breite:
    45 cm
    nicht bügeln
    Trockneranwendung nicht möglich
    Handwäsche
    Legende

    Rezensionen

    Deine Meinung ist uns wichtig!

    Rezensionen von 0 anderen Benutzern

    Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.