1. Home/
  2. fabfab Hauptkatalog/
  3. Sale/
  4. Stoffreste/
  5. Rasterquick Viereck – Vlieseline

Rasterquick Viereck – Vlieseline

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Patchworkeinlage mit aufgedruckten 1x1 cm-Raster im 90°-Winkel - eine rationelle Alternative zur traditionellen Schablonentechnik. Geometrische Muster und Formen sind schnell und leicht umzusetzen. Eignet sich auch hervorragend zum Übertragen und Vergrößern von Schnitten und Schemazeichnungen.

Verwendung für:
alle Stoffe

Vorteile des Produkts:
  • schnelles, exaktes Arbeiten
  • ideal für geometrische Muster
  • klare Optik

    Anwendungsbeschreibung:
    1. Stoffzuschnitte immer auf die unbedruckte Seite legen.
    2. Bei eingezeichneten Linien werden die Stoffe auf der unbedruckten Seite festgesteckt und auf der bedruckten bzw. aufgezeichneten Linie aufgenäht.
    3. Nach dem Aufnähen Stoffstreifen umklappen und den nächsten Streifen auflegen und aufnähen.
    4. Mustergerecht fortfahren bis der Patchworkblock fertig ist.

    Wichtiger Hinweis zur Verwendung!
    Bitte führen Sie vor Verarbeitung der Produkte Anwendungstests durch.

  • Reststück
    120 x 90 cm
    Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

    Produktdetails

    Artikelnummer:
    49_53005_241_R-006
    Farbe:
    weiss
    Breite:
    90 cm
    mäßig heiss bügeln möglich
    Chemische Reinigung möglich
    Trockneranwendung nicht möglich
    40° Normalwäsche
    Legende

    Rezensionen

    Deine Meinung ist uns wichtig!

    Rezensionen von 0 anderen Benutzern

    Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.