1. Home/
  2. fabfab Hauptkatalog/
  3. Sale/
  4. Stoffreste/
  5. Rasterquick Dreieck – Vlieseline

Rasterquick Dreieck – Vlieseline

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Einlage mit aufgedruckten Linien für Muster im 60°-Winkel wie z.B. Stern, Baby-Block, Hexagon. Geometrische Muster und Formen sind schnell und leicht umzusetzen.

Verwendung für:
alle Stoffe

Vorteile des Produkts:
  • exakte Ergebnisse
  • klare Optik
  • einfache Verarbeitung

    Anwendungsbeschreibung:
    1. Die gestrichelten Linien sind die Zuschneidelinien und beinhalten die Nahtzugabe. Die durchgehenden Linien sind die Nählinien.
    2. Stoffzuschnitte auf die unbedruckte Seite von Rasterquick Dreieck legen und anstecken.
    3. Danach den Block wenden und von der bedruckten Seite her aufnähen.
    4. Nach dem Aufnähen Stoffstreifen umklappen und den nächsten Streifen auflegen und aufnähen
    5. Mustergerecht fortfahren bis der Patchworkblock fertig ist.

    Wichtiger Hinweis zur Verwendung!
    Bitte führen Sie vor Verarbeitung der Produkte Anwendungstests durch.

  • Reststück
    130 x 90 cm
    Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

    Produktdetails

    Artikelnummer:
    49_53256_621_R-007
    Farbe:
    weiss
    Breite:
    90 cm
    mäßig heiss bügeln möglich
    Chemische Reinigung möglich
    Trockneranwendung nicht möglich
    40° Normalwäsche
    Legende

    Rezensionen

    Deine Meinung ist uns wichtig!

    Rezensionen von 0 anderen Benutzern

    Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.