1. Home/
  2. fabfab Hauptkatalog/
  3. Sale/
  4. Stoffreste/
  5. Vlieseline Bügeleinlage H200, 1

Vlieseline Bügeleinlage H200, 1

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Leichte Einlage mit etwas Stabilität. Für KLEINTEILE wie Kragen, Manschetten usw. an Blusen und Kleidern

Stoffempfehlung: Leichte Stoffe wie Baumwolle, Polyester usw.

Verarbeitung:
1. Lege die beschichtete Seite auf die linke Seite des Oberstoffes.
2. 5 - 6 mal mit Druck langsam über jede Stelle gleiten (Bügeleiseneinstellung: Wolle), trocken aufbügeln. Die Hitze soll an allen Stellen ca. 8 Sekunden einwirken.
3. Nach Fixierung der Teile bitte 20 Minuten flachliegend auskühlen lassen, damit sich die Haftung stabilisieren kann.
Reststück
100 x 90 cm
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
49_53379440_R-146
Material:
100%Polyester
Farbe:
weiss
Breite:
90 cm
Bild-
ausschnitt:
Breite: 25 cm
Höhe: 25 cm
Verwendung:
Bekleidung
mäßig heiss bügeln möglich
Chemische Reinigung möglich
Trockneranwendung nicht möglich
40° Normalwäsche
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.