Charmeuse 1

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Seidig glänzende Charmeuse mit glattem, weichen Fall. Sowohl für fließende Kleidung, als auch für Unterwäsche und Unterkleider hervorragend geeignet. Kann auch sehr gut als Stretch-Futter eingesetzt werden.

Tipp: Bei Charmeuse handelt es sich um eine feine Stoffqualität, bei der sich Laufmaschen bilden können. Um dies zu verhindern, sollten die Kanten vor der Wäsche bzw. vor der Weiterverarbeitung versäubert werden.
Reststück
90 x 150 cm
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Weitere Farben

Produktdetails

Material:
100%Polyester
Breite:
150 cm
Gewicht (g/m²):
145,0
Farbe:
hellblau
Merkmale:
dehnbar
geschmeidig
Verwendung:
Bekleidung
Griff/Fall:
glatter Griff
weicher Fall
Herstellungsart:
gewirkt
Oberfläche:
glänzend
Bild-
ausschnitt:
Breite: 20 cm
Höhe: 20 cm
Artikelnummer:
81_7900_002_R-025
nicht heiss bügeln
Chemische Reinigung möglich
Trockneranwendung nicht möglich
30° Schonwäsche
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.