Russisches Leinen 5

k. A.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.  Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.   

Mittelschweres, vorgewaschenes Leinen in höchster russischer Qualität. Dieser zeitlose Stoff aus Naturfasern eignet sich sowohl für kühlende Kleidung im Sommer als auch für wärmende Kleidung im Winter. Auch ideal für dekorative Projekte wie Tischdecken und Vorhänge einsetzbar. Das Leinen wurde in Russland sowohl angebaut als auch gewebt.
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
81_9873_109
Material:
100%Leinen
Farbe:
navy
Breite:
145 cm
Bild-
ausschnitt:
Breite: 20 cm
Höhe: 20 cm
Gewicht (g/m²):
220,0
Verwendung:
Bekleidung
Tischdecken
Taschen
Kissen
heiß bügeln möglich
Chemische Reinigung möglich
Trockneranwendung nicht möglich
40° Normalwäsche
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 0 anderen Benutzern

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.