Viskosejersey Tierfell 4

k. A.
5,0  von 5 (1 Bewertungen)    Lesen 1 Rezensionen

Anschmiegsamer Viskosejersey für weich fallende Kleider, Röcke und leichte Jäckchen.
Auslaufartikel! Dieser Artikel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Produktdetails

Artikelnummer:
81_poso_a16_196
Material:
95%Viskose
5%Elasthan
Farbe:
grau
Breite:
150 cm
Rapport:
Breite: 36 cm
Höhe: 26 cm
Gewicht (g/m²):
210,0
Verwendung:
Bekleidung
Herstellungsart:
gewirkt
Veredelung:
bedruckt
Griff/Fall:
weicher Fall
Oberfläche:
weich
nicht heiss bügeln
Chemische Reinigung möglich
Trockneranwendung nicht möglich
30° Schonwäsche
Legende

Rezensionen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Rezensionen von 1 anderen Benutzern

5 
Toller Jersey
14.7.16 10:08:56
Johanna
Dieser hochwertige Jersey ist in echt noch viel schöner: Die Farben sind intensiv, der Stoff fällt schön (nicht zu dünn und nicht zu fest). Daraus lassen sich u.a. tolle Shirts nähen.
Ich habe mich für einen Jumpsuit (Gr. 38) mit schmalen/langen, abnehmbaren Ärmel entschieden. Somit kann ich ihn mit Jacke oder Pulli kombiniert, bestimmt bis in den Herbst hinein tragen. Der Stoff besteht in der Breite abwechselnd aus einem breiteren und einem schmaleren Musterrapport. Da das schmalere Muster definitiv nicht so aufträgt wie das breitere Muster, habe ich das schmalere Muster für die Hosenfrontansicht gewählt.
Danke stoffe.de, sehr empfehlenswert und in gewohnter Weise immer wieder gerne !!!
1 Artikel
Seite
  • «
  • 1
  • »