Fahnenstoffe

Unsere Fahnenstoffe können mehr als der Name verrät. Natürlich kannst du daraus perfekt Fahnen und Banner nähen. Aber wenn du wirklich kreativ werden willst, dann legen wir dir andere Verwendungsmöglichkeiten nahe. Unsere Fahnenstoffe sind sehr leicht, aber gleichzeitig ungemein robust. Daher eigenen sie sich perfekt für schillernde Einkaufsbeutel. Aufgrund der Struktur kannst du unsere Fahnenstoffe aber auch zu einem Petticoat-Tüll verarbeiten. Du siehst, unsere Fahnenstoffe sind mehr als auf den ersten Blick deutlich wird.

 

Hier erfährst du mehr

Unser Fahnenstoff besteht aus gewirktem Polyester. Dadurch erhält eine leichte und durchscheinende Struktur und ist gleichzeitig sehr standfest. Damit eignet er sich ideal für Schwenkfahnen und Flaggen. Da der Fahnenstoff sehr leicht ist, kannst du eine Fahne daraus sehr einfach schwenken. Man denke dabei nur an einen Ausflug ins Fußballstadion. Ein wahrer Fan näht die Fahne seines Vereins schließlich selbst. Natürlich lassen sich auch andere Fahnen daraus gestalten. Der leichte Polyesterstoff weht auch wunderbar im Wind, wenn die Fahne nicht geschwenkt wird. Aber auch andere Anwendungsmöglichkeiten sind denkbar. So kannst du aus unserem Fahnenstoff auch ein Banner für einen Messestand gestalten. Da er sehr unkompliziert durch einen Sublimationsdruck bedruckt werden kann, findet jede Botschaft darauf Platz. Die gestalteten Banner lassen sich dann nicht nur vor den Stand hängen, sondern finden auch aufgespannt darüber einen guten Platz. Die Botschaft auf deinem Werbebanner kann man mit unserem Fahnenstoff auch nach draußen getragen werden. Denn unser Fahnenstoff besteht  aus Polyester und hat ähnliche Eigenschaften wie ein Baumwollstoff.  Er saugt sich nicht mit Wasser voll - eine Eigenschaft, die bei Regenwetter unbezahlbar ist. Dadurch ist er auch für Dekorationen im Garten sehr gut geeignet. Die nächste Gartenparty kann damit verschönert werden, genau wie der Pavillon oder andere Gartenobjekte, die einer Verschönerung bedürfen.
Du siehst, unsere Fahnenstoffe sind echte Allroundgenies. Aufgrund unserer großen Farbauswahl bleibt hier auch kein Wunsch offen. Du kannst dir hier eine Flagge in den Farben deines Vereins nähen oder ein Banner in Firmenfarben. Nicht zu vergessen die Möglichkeit einen herrlich farbigen Unterrock für deinen Petticoat zu nähen oder auch einen bunten Einkaufsbeutel. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Die Farbauswahl besteht aber nur solange der Vorrat reicht.