Nähanleitungen für Dekorationen im Landhausstil

Unsere Nähanleitungen für Dekorationen im Landhausstil geben dir die Gelegenheit deinen eigenen vier Wänden einen warmen und eleganten Landhauscharme zu verleihen. Das beschränkt sich nicht nur auf das Wohnzimmer. Mit unserer Nähanleitung für eine nostalgische Schürze kannst du auch deiner Küche einen eleganten Hauch von Landhausstil geben. Um aber dein Wohnzimmer zu einer kuscheligen Wohlfühlecke zu machen, brauchst du unsere Nähanleitung für eine nostalgische Patchworkdecke. Diese zeigt dir, wie du in einfachen Handgrifffen eine richtig gemütliche Patchworkdecke gestaltest, die zum kuscheln geradezu einlädt. Passend dazu, bieten wir dir eine Nähanleitung für nostalgische Kissen, die, bei der richtigen Wahl der Stoffe, ebenfalls einen eleganten Landhauscharme verbreiten können. Zu guter Letzt denken wir sogar an deine Gesundheit. Mit unsere Nähanleitung für eine nostalgische Nackenrolle zeigen wir dir, wie du dir einen kleinen praktischen Helfer selber gestaltest, der auch sehr stilvoll etwas her macht.

 

 

 

 

Nähanleitung für ein nostalgisches KissenNostalgische Kissen

 

Unsere Nähanleitung für Kissen im nostalgischen Stil zeigt dir, wie du dein Sofa zu einer wahren Kuschelecke machst. In einfachen Schritten erfährst du, wie du deine eigenen vier Wänden einen echten Landhauscharme verleihst. Da du bei dieser Näharbeit verschiedene Stoffstücke verarbeitest, bist du in der Gestaltung vollkommen frei und kannst die Kissen jedem Stil anpassen. So kannst du die Kissen perfekt deinem Sofa oder auch deinem Lieblingsessel anpassen. Auch in der Wahl der Motive bist du vollkommen frei. Es müssen nicht immer Landblumen sein. Auch andere Motive im Landhausstil können deinen Sitzgelegenheiten den entsprechenden Charme verleihen.

 

 

 

 

Nähanleitung nostalgische Nackenrolle

Nackenrolle im nostalgischen Stil

 

Gesund und schick! Unsere Nähanleitung für eine Nackenrolle im nostalgischen Stil zeigt dir, wie du dir diesen gesunden Helfer selber gestaltest. Diese Nackenrolle hilft dir beim Entspannen, in jeglicher Hinsicht. Rein aus orthopädischen Gründen alleine schon, hilft dir unsere Nackenrolle deinen Hals nach einem harten Tag ein wenig Ruhe zu gönnen. Aber auch für die Seele kann diese Nackenrolle im nostalgischen Stil wahrer Balsam sein. Denn das wundervolle Landhausdesign verleiht der Nackenrolle den entspannenden Charme einer idyllischen Landschaft.

 

 

 


Nähanleitung nostalgische PatchworkdeckePatchworkdecke im nostalgischen Stil

 

Diese Nähanleitung für eine Patchworkdecke im nostalgischen Stil hilft dir eine Kuscheldecke für gemütliche Abende zu gestalten. Mit dieser Patchworkdecke kannst du jeden Herbstabend zum gemütlichen Entspannungsabend machen. Bei jedem Wind und Wetter kannst du dich dann in diese Decke kuscheln. In der Gestaltung bist du vollkommen frei und kannst dabei auch mal was gewagtes probieren. Die verschiedenen Patchworks müssen ja nicht immer im selben Farbton sein. Ein bißchen Mut zur Farbe hat noch niemanden geschadet. Für eine elegante Landhausstil Patchworkdecke eigenen sich aber Stoffe mit Landblumenmotiv besonders gut.

 

 

 

 

Schürze im nostalgischen Stil

 

Für den perfekten Landhausstil in der Küche, zeigen wir dir mit unserer Nähanleitung, wie du eine herrliche Schürze im nostalgischen Stil selber kreierst. Mit dieser Schürze macht du wirklich etwas her in deiner Küche. Man muss sie nur anschauen und riecht schon die gute Hausmanskost. Um einen perfekten Landhausstil zu kreieren eignen sich besonders Stoffe mit Landblumenmotiven als Saum. Aber auch feine Pepita-Karo-Stoffe eignen sich perfekt für diese Schürze. Hier erfährst du in einfachen Schritten, wie du aus deinen Lieblingsstoffen eine Schürze im nostalgischen Stil kreierst und so deiner Küche einen ganz eigenen Landhausstil verleihst.