Nähanleitungen Rucksäcke

Die praktischen Alltagshelfer ganz nach deinem Geschmack. Hier findest du jede Menge Nähanleitungen für Rucksäcke, die dir zeigen wie du deinen ganz eigenen kreierst. Denn du kannst bestimmen, wie dein Rucksack aussehen wird. Wähle die Stoffe, passende Accessoires, die Nähanleitung, die dir gefällt und leg los. Das Beste: Hier findest du auch noch Dinge für Rucksäcke. Zum Beispiel unseren Regenschutz für Rucksäcke. Der sorgt nicht nur dafür, dass der Inhalt deines Rucksacks trocken bleibt. Zusätzlich kannst du ihn wirklich Strassensicher machen. Mit reflektierenden Applikationen sorgt er dafür, dass er im Dunkeln auch noch sichtbar ist. So eignet er sich sogar für den Schulranzen der Kinder. Apropos Kinder: Wir hätten da noch eine Nähanleitung für einen Rucksack für Kinder, die du ganz leicht in eine für einen Rucksack für Erwachsene umwandeln kannst. In der Nähanleitung findest du zwei Mengenangaben, so dass du beide Größen erstellen kannst. Für die sportlichen Modebwussten hätten wir hier dann noch einen Turnbeutel. Den kann man schließlich auch auf dem Rücken tragen. Und abgesehen davon, dass du alles für deine Freizeitaktivitäten rein kriegst, sieht er auch noch gut aus.
 
 

 

Nähanleitung für Regenschutz für den SchulrucksackRegenschutz für den Rucksack

 

Damit alles in trockenen Tüchern bleibt! Unsere kostenlose Nähanleitung für einen Regenschutz für den Rucksack bietet dir die Möglichkeit einen sehr nützlichen Helfer für unterwegs zu gestalten. Da nicht jeder Rucksack immer wasserdicht ist, kann dieser Regenschutz eine echte Lücke füllen. Denn damit verhinderst du, dass beim nächsten Regenguss alles durchnässt wird. Zusätzlich kannst du noch Reflektoren anbringen, um immer gut sichtbar zu sein. Wenn du den Regenschutz für die Schulränzen deiner Kleinen verwendest ist das umso wichtiger.
 
 
 
 

Nähanleitung für einen Rucksack für Kinder und ErwachseneRucksack für Kinder und für Erwachsene

 

Geeignet für Groß und Klein. Unsere kostenlose Nähanleitung für einen Rucksack zeigt dir in einfachen Schritten, wie du einen schicken Rucksack für die ganze Familie kreierst. Denn in unsere Nähanleitung findest du alle Angaben, die du brauchst, um den Rucksack in Groß und in Klein zu nähen. So kannst du für jeden deiner Lieben den perfekten Alltagsbegleiter gestalten. Dabei kannst du auch perfekt auf Wünsche eingehen, denn in der Wahl der Stoffe und der Farbe bist du frei.
 
 
 
 
 

 

Turnbeutel

 
Für die sportliche Frau von heute ist eine praktische Unterbringungsmöglichkeit ihrer Kleidung unerläßlich. Ein selbstgenähter Turnbeutel ist dann nicht nur praktisch, sondern auch schick. Besonders, wenn dieser auch noch im Lieblingsdesign gestaltet ist. Vom klassischen maritimen Farbton, bis hin zu peppigen, vor Farbe strotzenden Stoffen ist alles möglich. mit den richtigen Stoffen von stoffe.de sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Noch ein paar Bänder und Applikationen - kein Problem. Auch diese findest du hier.