Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Als Unternehmen wollen wir nicht nur nachhaltig wirtschaften, wir übernehmen auch soziale Verantwortung. Die Fabfab GmbH (das Unternehmen hinter Stoffe.de) ist bunt, mehrsprachig und voller Frauenpower! Hier erzählen wir dir mehr über uns.

Frauenpower

Frauenpower

Wusstest du, dass 65% unserer Belegschaft weiblich ist? Bei uns wird Chancengleichheit groß geschrieben und deshalb können wir schon seit mehreren Jahren auf einen hohen Anteil an Frauen in der Belegeschaft und in Führungsebenen stolz sein. Auf dem Foto seht ihr unsere starken weiblichen Führungskräfte.

Diversity

Diversity

Wusstest du, dass unsere Mitarbeiter aus 15 verschiedenen Nationen kommen? Für uns zählt nicht, aus welchem Land ein Mitarbeiter kommt, sondern seine positive Einstellung und Leistung. Wir durchbrechen Sprachbarrieren und sind glücklich über unsere multikulturellen Teams! Egal ob aus Frankreich, Ägypten oder Mexiko - jede Nation findet bei uns einen Platz.

GOTS zertifiziert

GOTS zertifiziert

Wusstest du, dass wir als Unternehmen GOTS zertifiziert sind? Schon seit 2015 verfügt die Fabfab GmbH über das GOTS Zertifikat. Dieses steht für eine sozialverantwortliche und umweltfreundliche Wertschöpfungskette. Erfahre mehr über das GOTS-Zertifikat.

Möchtest du auch Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!